Pfalz & Edelsteinstrasse 2011
Moore in Norddeutschland
Spanienreise2010
Formel 1- Kalender 2011
Google-Bilder 2011
Norddeutschland
Westdeutschland
Süddeutschland
Ostdeutschland
Nordeuropa
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Berichte vor 2004
Bericht USA 2004
Bericht USA 2005
Bericht USA 2006
Bericht USA 2009
Bericht USA 2012
Nationalparks der USA
Ostaustralien
Westaustralien
Neuseeland
PDF-Reise-Berichte
PDF-Programme4 Kids
EXE-Programme4Kids
JPG-Fotos 4U
JPG-Wallpaper
Impressum

 
A. Bertrams & D. Rettig, Germany- (Adresse wird auf Anfrage mitgeteilt.) travelmaus -at- email.de
 
Diese Website ist erreichbar unter: www.Travelmaus.net - www.PictureCompany.de - www.ShowCreator.com und www.AnniBertrams.de.
Die Website www.Travelmaus.de wurde umgeleitet zu travelmausblog.jimdo.com, da hier die Liveberichte zu lesen sind.
 


Die verantwortlichen Travelmäuse ...

... reisen leidenschaftlich gern, computern mit Freude und fotografieren mit Leidenschaft.
Das Lebensmotto lautet: Leben und leben lassen! Oder anders ausgedrückt: Jung bleiben!

Nach jahrelanger beruflicher Tätigkeit gab´s dann nur noch eins: Raus aus dem Stress! Rein ins Vergnügen! Ab in die weite Welt. Nun findet man sie mal hier, mal dort, manchmal mit Wohnmobil, manchmal ohne, auf dem Wasser, zu Lande oder in der Luft. Unabhängig von Jahreszeiten und sonstigen lächerlichen Kleinigkeiten. Wenn nur nicht gerade das Kleingeld nötig wäre... Aber geplant wird immer: Kurztrips, Langzeitaufenthalte, nahe Ziele oder auch ferne Länder. Vor Überraschungen ist keiner sicher. Wer möchte, kann sich gerne an den Plänen und Träumen beteiligen. Alle sind eingeladen, uns Travelmäuse per Internet zu begleiten.





Haftungsausschluss
Von A-Z