Unser Gästebuch

Hinweis:

Eintrag in unser Gästebuch:
unterhalb der bereits gemachten Einträge ist der Zugang.



24.04.2011 - Blula
Hallo Ihr beiden!
Habe mich heute erstmals über Eure website "hergemacht". Die ist ja ganz toll. Mein Kompliment! Werde Euch hier sicher öfter mal besuchen.
Viele Grüße! Ursula (RC)

24.04.2011 - agezur/Christina
Ich habe gerade erst diese Seite entdeckt und gerne darin geblättert. So viele schöne Bilder und Reisen!
Da werde ich sicher öfter mal vorbeischauen!
Liebe Grüße und ein schönes "Rest-Osterfest" wünscht Christina

18.04.2011 - Anne+Udo (www.frunzek.de)
Hallo Travelmäuse,
hier mein Gegenbesuch. Hier bei Euch gibt es aber sehr viel schönes zu lesen. Da werde ich noch öfters vorbeischauen.

Gruß aus Troisdorf

15.04.2011 - womo-reisen
Aber hallo !!!!!

Eure Site ist aber auch spitze, da ist auch seeehr viel Info und schönes zu finden. Weiter so.
Wenn möglich berichten auch wir "live"

lg Gerhard

05.04.2011 - Beate
Hallo Dagmar und Anni,
was für eine großartige, total interessante Webseite habt Ihr da erstellt; ich bin ganz begeistert! Und ich weiß, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt! Ich komme garantiert wieder, um mit Euch u. a. durch die USA zu reisen ... ich war so lange nicht mehr da!
Falls Ihr mal bei mir vorbeisehen wollt:
http://www.unterwegsmitbeate.de/
LG
Beate; (mamatembo aus der GEO-RC)



27.03.2011 - anneken freihals-bouwer
sehr schöne Website. Viel Arbeit steckt hierin. Den Fotoalbums zum weiterblättern gefallen mir gut
Die Foto's von der Kirche in der Algarve habe ich gefunden, schön.
Weiterhin noch viele schöne Reisen und das wir noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen (auch in der Geo RC)
LG Anneken (freeneck-farmer)
http://www.freihals.de

07.02.2011 - nirschi
Hallo Mäuse,

es war so schön, Euch persönlich kennen gelernt zu haben, wenn es auch nur für einige Stunden. Ich hoffe auf ein längeres Treffen im September!
Gute Fahrt und kommt heil zuhause an!

Liebe Grüsse
nirschi

14.01.2011 - ingrid
Hallöchen ihr Lieben!
Es ist immer wieder toll eure Berichte zu lesen.Macht weiter so,und viel viel Sonne wünsche ich Euch.Bleibt schön gesund, damit ich noch viel von Euch erfahren kann.

31.12.2010 - Sabine
Hallo Schwesterchen, hallo Anni,

wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Gesundheit fürs Neue Jahr!!

Seit froh, daß Ihr in der Wärme sein dürft. Hier ist so richtiger Winter, und die Sache mit den weißen Weihnachten hat diesmal auch geklappt! Allerdings glaube ich, das einige Menschen Ihre Wünsche ans Universum etwas genauer formulieren werden im nächsten Jahr



Pass gut auf Euch auf und bis bald!

Liebe Grüße aus Münster
Sabine und Klaus

24.11.2010 - Sabine
Mal wieder ein Hallo ins warme Spanien - es mögen noch viele tolle Berichte folgen!!!!
LIEBE Grüße
Sabine und Wolfgang

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3



Ab sofort bearbeiten wir diese Website nicht mehr.
Wir sind umgezogen!
Ab sofort nur noch unter www.Travelmaus.de