Unser Gästebuch

Hinweis:

Eintrag in unser Gästebuch:
unterhalb der bereits gemachten Einträge ist der Zugang.



25.07.2011 - Beate
Hallo Ihr Zwei,
als Einstimmung auf meinen nächsten Urlaub in der Türkei habe ich mich eben durch Eure alten Fotos geklickt und bin ganz begeistert: vor allem das Theater von ... Aspendos(?) und die vielen anderen Ruinen strahlen hier einen ganz besonderen Charme aus.
Euch allzeit Gute Fahrt!
Beate

17.06.2011 - Nanne
Hallo,

gerne bin ich heute durch die Fotos der letzten USA Reise gestöbert.
Vor Jahren, was sagt ich, im letzten Jahrtausend war ich auch mal in den USA.
Mit dem Wohnmobil auf Rundreise.
Einiges habe ich wiedererkannt. Da kommen die Erinnerungen dann wieder. Danke dafür!!
Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und für eure nächste USA Reise alles Gute zu wünschen.
Ich komme sicher mal wieder schauen.

LG Nanne
www.nannes-fotogalerie.de

13.06.2011 - Constanze Hoffmann
Hallo Travelmaus,

lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, dafür revanchiere ich mich gerne.

Alles Liebe und noch viele schöne Reisen
wünscht Dir

mustangconny

04.06.2011 - Gerd
toll, was ihr hier so alles zeigt! und klasse, wie aktuell alles ist!
bei euch kann man stunden verbringen ohne zu merken, wie die zeit vergeht!
prima fotofutter und reiseanregungen!
gruß,
gerd und tina

http://www.tina-becker-schaefer.de

28.05.2011 - Achim und Hetty
Einen schönen Abend aus der Heimat. Euch viel Spaß und wir beneiden Euch. Super tolle Fotos!!!
Achim & Hetty

28.05.2011 - Barbara
Mädels!!!

Absolut "HUT AB" für Eure supertollen Berichte der bisherigen Touren und für die geplante Tour 2012 Wow Das wird ja wieder mal 'ne Riesenstrecke.

Bin gespannt, wieviel Zeit Ihr dafür veranschlagen werdet.

Ich bleib am Ball bei Euch und wünsche mir nichts sehnlicher als die Rente (damit ich endlich auch mal länger als max. 4 Wochen rüber kann...)

Herzlichst, Barbara

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 Weiter



Ab sofort bearbeiten wir diese Website nicht mehr.
Wir sind umgezogen!
Ab sofort nur noch unter www.Travelmaus.de